Steh Kopf! e.V. Stadionstraße 2 - 4 56457 Westerburg Tel.: 02663 / 9169541 info@stehkopf.com
         Steh Kopf! e.V.             Stadionstraße 2 - 4      56457 Westerburg       Tel.: 02663 / 9169541  info@stehkopf.com     

Dankeschön!

Wir bedanken uns beim Fairplay Sporthandel für ein ausgezeichnetes Angebot und können es kaum erwarten den Sprungtisch und das passende Brett dazu schon bald im Training nutzen zu können.

 

https://www.fairplay-sporthandel-shop.de/

Dankeschön!

Wir möchten nochmal ein dickes fettes DANKESCHÖN aussprechen für die dermaßen gelungene Weihnachtsüberraschung. Vielen Dank an die privaten Spender und an dich liebe Svenja für das Organisieren und unter die Arme greifen im vergangenen Jahr!

Sparkassenprojekt Heimatliebe

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns ihre Coins gutgeschrieben haben und uns somit tatkräftig zu einer Spende der Sparkasse verholfen haben.

 

Vielen lieben Dank!

Hier finden Sie uns

Vereinsheim:

Steh Kopf! e.V.

Stadionstraße 2 - 4

56457 Westerburg

 

Trainingsstätte:

Realschulhalle in der

Wörthstraße 18 

56457 Westerburg 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02663 / 916 9541

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Steh Kopf!